IFA: Humax zeigt Entavio-PVR mit HDTV-Empfang

27
25
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Oberursel – Auf der IFA 2007 präsentiert Boxenproduzent Humax seine aktuellen Produktlinien mit modernen Geräten für die Einstiegs-, Mittel- und High-End-Klasse.

Inspiriert durch den HDTV-Receiver PR-HD1000 rundet Humax seine Empfangsgeräte für HDTV durch entsprechende Modelle in der Einstiegs- und High-End-Klasse ab. Der geplante HD-FOX sei ein kompakter und hochwertiger Satellitenreceiver, meldet der Hersteller. Für den Empfang von PayTV-Angeboten der neuen unabhängigen Entavio-Plattform hat Humax den HDTV-Festplattenreceiver iCord Entavio entwickelt.

Im LDE-HSR46 vereinen sich ein 46 Zoll LCD-Fernseher, ein digitaler Satellitenreceiver für HDTV sowie ein PVR zum Aufzeichnen von hochauflösenden Inhalten. Viele Funktionen, Anschluss- und Zugangsmöglichkeiten zu verschlüsselten Fernsehangeboten können dann mit nur einem Gerät und einer Fernbedienung vom Zuschauer genutzt werden.
 
Pünktlich zur IFA präsentiert Humax mit dem BLU-FOX CI und dem iCord Entavio zwei weitere Entavio-Receiver in der Mittel- und High-End-Klasse ab. Der BLU-FOX CI ist dank einer zusätzlichen CI-Schnittstelle für alle zukünftigen Entwicklungen sowie aktuellen Gegebenheiten geeignet und die logische Ergänzung zum BLU-FOX S. Im iCord-1000 ist ein HDTV-Festplattenreceiver mit einer mindestens 250 GB großen Festplatte bereits integriert. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

27 Kommentare im Forum

  1. AW: IFA: Humax zeigt Entavio-PVR mit HDTV-Empfang HD Receiver mit Entavio braucht nun wirklich keiner, der kann ja nur noch schlechter und noch mehr zwangsgesteuert sein als die Premiere zertifizierten. Und welches Wunder muß das sein, daß man für alles nur noch einen Reciver braucht.
  2. AW: IFA: Humax zeigt Entavio-PVR mit HDTV-Empfang Öhm, doch, wenn man einen Receiver will, der offiziell PREMIERE HD aufnehmen kann. Wenn der Preis akzeptabel ist, schau ich mir den an.
  3. AW: IFA: Humax zeigt Entavio-PVR mit HDTV-Empfang Also den HD-PVR für Premiere schau ich mir auch an. Gucken kostet ja nichts.
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum