Technische Probleme bei ARD und ZDF behoben

0
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Wir hatten technische Probleme und sind gerade mit der Ursachenforschung beschäftigt“, erklärte ein ARD-Sprecher auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN.

Weitere Details könnten erst nach Abschluss der Untersuchung genannt werden. Auf jeden Fall läuft das Programm jetzt wieder einwandfrei, sobald alle Daten ausgewertet sind soll es auch weitere Informationen geben.
 
Am heutigen Montag kam es zu Sendeproblemen bei der ARD. Eigentlich sollte das ARD Mittagsmagazin laufen, doch „wegen eines technischen Defekts“ konnte das Erste lange nicht live senden und strahlte eine alte Folge von „Wir über uns“ aus. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum