Chinesischer Hersteller kündigt Blu-ray-Player an

9
42
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Hong Kong – Der bisher unbekannte Hersteller Gowell Enterprises bewirbt im Internet einen Blu-ray-Player mit Ethernet-Schnittstelle und 3-in-1-Card-Reader. Auch eine USB-Schnittstelle wurde dem 1080p-Wiedergabegerät spendiert.

Aus dem kargen Datenblatt geht darüber hinaus hervor, dass man an den „G 875“ sogar eine SATA-Festplatte anschließen kann. An Formaten unterstützt der Player laut Hersteller MPEG4, WMV9, DivX, Xvid, MP3 und Kodak-Photo-CD. Neben Blu-rays ist die Wiegergabe von DVDs und CDs möglich, und auch das interaktive BD-Java-Format ist integriert.

Der HDMI-Steckplatz erfüllt nach Gowell die 1.3-Spezifikation, und auch die Ausgabe von 7.1-Audiostreams an die Heimkinoanlage soll möglich sein. Darüber hinaus ist bisher wenig bekannt, weder steht fest, wann der Gowell G 875 auf den Markt kommt noch was er kosten soll. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Chinesischer Hersteller kündigt Blu-ray-Player an Bald werden also die Preise für Blu Ray Player fallen.
  2. AW: Chinesischer Hersteller kündigt Blu-ray-Player an ...wie auch die Qualität, von den Geräten...
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum