Paramount bezeichnet Blu-ray-Ankündigung als „Ente“

2
41
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Nach Angaben von Paramount Deutschland seien die Produkt-Einträge auf der britischen Amazon-Seite schlicht falsch. Am Dienstag waren aufgrund einiger Paramount Blu-ray-Ankündigungen Gerüchte über einen baldigen Wechsel zu Blu-ray aufgekommen.

Gegenüber „Heise“ erklärte Paramount Deutschland weiter, dass von der Muttergesellschaft bislang keine Absichtserklärung vorläge, Filme künftig wieder auf Blu-ray Disc zu veröffentlichen.
 [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Paramount bezeichnet Blu-ray-Ankündigung als "Ente" Das verdient einen Applause! Damit die BluRay Fanboys mal wieder von ihrem Wölkchen runterkommen! Sind ja in den letzten Tagen viele Gerüchte in Umlauf gekommen, die alle an den Haaren herbeigezogen sind.
  2. AW: Paramount bezeichnet Blu-ray-Ankündigung als "Ente" Naja mal sehen wie lange Paramount wirklich auf die Blu ray Kunden verzichten kann, und ob dann nicht schnell der Spruch vom alten Adenauer gilt: Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum