Universal Deutschland hält zur HD DVD

19
45
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Mindestens 20 neue HD-DVD-Titel will Universal in Deutschland dieses Jahr auf den Markt bringen. Bereits angekündigt sind „Chuck and Larry“, „The Kingdom“, „Elizabeth: The Golden Age“ und „American Gangster“.

Dies berichtet das Online-Portal „Area DVD“. Dabei bewirbt Universal einmal mehr die fortschrittlichen technischen Funktionen, die vor allem bei „American Gangster“ implementiert wurden. So verfügt die HD-DVD-Version dieses Films über einen Bild-in-Bild-Kommentar sowie die Möglichkeit, Lieblingsszenen mit einem Lesezeichen zu markieren. Diese Bookmarks sollen dann auf dem Player gespeichert werden. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. AW: Universal Deutschland hält zur HD DVD Typisch dass der Deutsche Markt wieder sowas von unflexibel ist. Das wird wieder Kunden verunsichern!
  2. AW: Universal Deutschland hält zur HD DVD Das ist doch nur inhaltsloses Pressesprechergeschwätz. Die wahren Gründe sind ganz sicher nicht die tollen Features der HD-DVD und der Glaube an die Zukunft dieses Formats (wer kann den heute noch ernsthaft haben?), sondern wahrscheinlich irgendwelche nicht mehr stoppbaren Produktionen oder unüberlegt unterschriebene Knebelverträge, welche Universal Deutschland mit der HD-DVD Lobby hat. Nun macht man Schadensbegrenzung und versucht, die nicht informierten Kunden mit solchen Aussagen noch kurzzeitig zu ködern und die HD-DVD noch so lange zu pushen, bis man aus den Verträgen raus kommt bzw. die Lager leer sind, um danach nur noch BDs zu produzieren. Business as usual.
  3. AW: Universal Deutschland hält zur HD DVD Oh Gott, ich denke ihr seit alles zwei Schwätzer!! Weil ihr anscheinend nicht akzeptieren könnt, das ein Studio die Vorzüge welche die HD-DVD zu bieten hat, besser findet! Bei den Spielekonsolen gibt es schon länger Entwicklerstudios die das ein oder andere Lager unterstützen. Da regt sich keiner darüber auf! Also macht Euch mal nicht nass!
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum