Premiere zeigt Special zu „Saw“

19
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – In wenigen Tagen startet im Kino der vierte Teile der Horrorsaga „Saw“. Pay-TV-Sender Premiere lässt sich das nicht entgehen.

An drei Abenden wird Premiere die drei bisher veröffentlichen Filme ausstrahlen. Damit können Zuschauer am 7., 8. und 9. Februar die Arbeiten von Regisseur und Autor James Wan erleben. Sendebeginn auf Premiere Direkt ist jeweils um 21.15 Uhr.

Bestellt werden kann das Special unter anderem über den in Internet verfügbaren Ticket Service. Da die persönliche Geheimzahl der Kunden notwendig ist, soll gewährleistet sein, dass Kinder- und Jugendliche die Saw-Filme nicht sehen können. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere zeigt Special zu "Saw" Saw1 war sehenswert. Die Story wurde gut erzählt und hatte ein überraschendes Ende. Auch die blutigen Szenen, die nichts für zarte Gemüter waren, gaben den Film eine atmosphärische Dichte. Leider konnten die nachfolgenden Teile nicht annähernd diese gruselige und morbide Stimmung wiedergeben. Hier wurde nur eine Aneinanderreihung brutalster Tötungsmechanismen gezeigt, wobei die Handlung fast völlig in den Hintergrund geriet. Schade eigentlich!
  2. AW: Premiere zeigt Special zu "Saw" Du hast vollkommen Recht, das seltsame mich hats immer wieder ins Kino getrieben wenn SAW lief. Die Kritiken für den 4 Teil sollen ja sehr schlecht sein.
  3. AW: Premiere zeigt Special zu "Saw" Mir haben sie bisher eigentlich alle drei gefallen. Waren alle irgendwo logisch, Zeit zum Nachdenke und Atmen hatte man eigentlich in allen dreien nicht. Man findet es furchtbar, und faszinierend zugleich. Ich bin gespannt auf den vierten Teil. Übrigens hab ich die ersten drei Teile schon auf DVD...
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum