Tier.TV und iMusic 1 im digitalen Kabel

4
33
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Unterföhring – Kabel Deutschland erweitert sein Programmangebot im digitalen Kabel.

Ab Ende April speist der Kabelnetzbetreiber den Sender „Tier.TV“ ins digitale Bouquet ein. Damit können die Zuschauer nun auch die Ratgeber- und Service-Themen rund um die Tierwelt empfangen.

„Tier.TV“ ist allerdings nicht das einzige Programm, dass zusätzlich ins digitale Programm von Kabel Deutschland aufgenommen wird. Musikvideos und Trends aus der Musikszene können Nutzer des Angebotes künftig bei „iMusic 1“ schauen. Außerdem wird das Publikum in der Lage sein, per SMS oder Telefon das Musikprogramm mitzugestalten.
 
Durch die Aufschaltung der digitalen Sender wird es zu einigen Veränderungen bei der Belegung der Kanäle kommen. So werden „1-2-3.tv“ und der Kabel Deutschland Infokanal nur noch digital verfügbar sein. [ft]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Tier.TV und iMusic 1 im digitalen Kabel Stimmt, aber KDG hat heute zu dem Thema eine Pressemeldung veröffentlicht: http://www.kabeldeutschland.com/de/presse/pressemitteilung/2008/06022008.html
  2. AW: Tier.TV und iMusic 1 im digitalen Kabel Ich weiß, die KDG hinkt ihren eigenen Progammfreischaltungen auch hinterher…
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum