Kabel BW baut Telefonie-Angebot aus

0
28
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Heidelberg – Ab April bietet Kabel BW als erster Kabelnetzbetreiber in Deutschland volle ISDN-Funktionalität an. Möglich wird dies durch ein neues von Siemens entwickelte ISDN-Modem. Gleichzeitig wird es auch eine Flatrate für Auslandsgespräche geben.

Die ISDN-Funktion ist laut Angaben des Netzbetreibers mit allen Tarifen kombinierbar und kostet fünf Euro im Monat. Inklusive sind zwei Telefon-Leitungen mit bis zu sechs Rufnummern. Selbstverständlich können auch bestehende Telefonnummern übernommen werden.

Gleichzeitig führt Kabel BW mit der International Flat und der International Flat Plus zwei Telefon-Flatrates für Auslandsgespräche ein. Mit der Option „International Flat“ kann für eine monatliche Pauschale von 14,90 Euro in die Festnetze von 25 europäischen und außereuropäischen Staaten telefoniert werden. Dazu zählen Länder wie Australien, Kanada, USA und Taiwan sowie in Europa Großbritannien, Frankreich, Österreich oder Spanien. Mit dem Paket „International Flat Plus“ sind zum Pauschalpreis von 24,90 Euro insgesamt 50 Länder günstig erreichbar, darunter Staaten wie die Türkei, Brasilien, Russland, Kroatien und China. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum