Pilawa: 2010 ist Schluss

4
23
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Düsseldorf – Nach Ablauf seines ARD-Vertrags 2010 will ARD-Star Jörg Pilawa seinen Modertoren-Beruf an den Nagel hängen. Als Grund nannte Pilawa, zukünftig mehr Zeit für seine Familie verbringen zu wollen.

Das bestätigte Pilawa im Gespräch mit der Redaktion der Fashion-Community „Styleranking“. „Nach und nach werde ich mehr zu Hause sein“, sagte Pilawa. „Es wird schön werden, öfter für die Familie da zu sein.“

Der 42-Jährige arbeitete bereits als Student für Pro Sieben, wechselte dann 1996 zu Sat.1, wo er „Ran“, seine eigenen Talk-Show und „Die Quiz Show“ moderierte. Seit 2001 ist Pilawa beim NDR unter Vertrag. Dort moderierte er drei Jahre lang „Herzblatt“, seit 2001 auch „Das Quiz mit Jörg Pilawa“ und bis zuletzt die „NDR-Talkshow“. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Pilawa: 2010 ist Schluss Wenn er das durchzieht habe ich Respekt vor ihm. Denn für eine längere Zeit von der Bildfläche zu verschwinden ist meines Wissens nach ledigilich Kerkeling gelungen
  2. AW: Pilawa: 2010 ist Schluss ja, schaffen die wenigsten. die geltungssucht ist in der regel grösser bei diesen leuten, geld spielt oftmals nur eine untergeordnete rolle. aber pilawa traue ich sowas in der tat zu...
  3. AW: Pilawa: 2010 ist Schluss Am Geld dürfte es ihm nicht fehlen. Bei Sat1 hat er schon kräftig kassiert und von der ARD hat er auch genug bekommen. Von diesem Standpunkt aus dürfte es ihm leichter fallen als vielen anderen mal ein paar Jahre zu Hause zu bleiben.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum