Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer

20
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Baden-Baden – Das Fußballfieber hatte die Zuschauer am gestrigen Abend voll im Griff.

In Spitzzeiten saßen bis zu 10,14 Millionen Menschen vor dem Fernsehschirm, um das Derby zwischen Rekordmeister Bayern München und 1860 München zu verfolgen. Laut Media Control konnte sich das Spiel im Schnitt 8,14 Millionen Zuschauer sichern.

Waren es in der ersten Halbzeit zunächst nur knapp sieben Millionen Fußball-Begeisterte, die eingeschaltet hatten, legte die zweite Halbzeit auf 8,56 Millionen zu. Die Verlängerung verfolgten im Schnitt sogar 9,06 Menschen.
 
Das Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und dem Hamburger SV in der ARD sahen vergleichsweise nur rund 4,79 Millionen Zuschauer. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

20 Kommentare im Forum

  1. AW: Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer Naja, mich nicht. Habe lieber Vox geschaut
  2. AW: Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer Diese Meldung sollte man gleich mal im Speicher behalten, denn man kann sie immer wieder herausholen, wenn zukünftig mal jemand fragt, warum denn immer Bayern live übertragen wird. Bayern bringt völlig unabhängig von Gegner mehr Quote als jedes andere deutsche Spiel. Aber das ist ja auch keine neue Erkenntnis.
  3. AW: Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer Jeder Verein sollte seinen eigenen PayTV-Sender haben. Und nur dort sind die Spiele zu sehen. Ergebnisse etc. drüfen niemals außerhalb des Senders veröffentlicht werden. Und logischweise braucht man für ein Spiel die Abos beider Vereine.
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum