Neue Disney-Kanäle bei T-Home

15
34
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Bonn – In Sachen Unterhaltung geht T-Home künftig noch stärker auf die Familie ein.

Über Entertain kann T-Home künftig auch auf die Disney-Kanäle „Disney Channel“, „Toon Disney“ und den Vorschulkanal „Playhouse Disney“ zurückgreifen. Um dies ermöglichen zu können, hat T-Home eine entsprechende Zusammenarbeit mit der Walt Disney Company gesichert.

Im Entertain-Portfolio sind bereits seit Längerem auch Angebote von Disney ABC International Television integriert. Entsprechend können Disney- und Pixar-Produktionen bereits seit März des vergangenen Jahres genutzt werden.
 
Zur Buchung wird das Entertain-Gesamtpaket ab April vorgehalten. Der monatliche Preis werde dann 69,95 Euro betragen und umfasst eine Surf- und Telefonie-Flatrate sowie das IPTV-Fernsehen. [ft]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Disney-Kanäle bei T-Home Mich wundert, dass das Hauptprogramm von Disney mit dabei ist. Ich dachte immer, dass die einen Exklusivvertrag mit Premiere haetten.
  2. AW: Neue Disney-Kanäle bei T-Home In Sachen Unterhaltung geht T-Home künftig noch stärker auf die Familie ein. Achja. Für Mami die Telefon Flatrate, für Papi die Bundesliga und für die Kids nun die Disney Kanäle.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum