Kabel BW: HDTV-Receiver sehr nachgefragt

1
31
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Heidelberg – Hochauflösendes Fernsehen ist im Ländle bereits ein großer Erfolg: Die Nachfrage nach dem HDTV-Receiver-Angebot war derartig überraschend hoch, dass Kabel BW seit Jahresbeginn bereits Set-Top-Boxen nachordern musste.

Auch wurde die Aktion bereits zweimal verlängert. Kabel BW bietet den Humax-HD-Receiver PR-HD-1000 C für 199,90 Euro zuzüglich 9,90 Euro Versandkosten an. Im Paket inklusive sind drei Monate „Premiere HD“ und „Discovery HD“.

Damit unterbietet das Kabel-BW-Angebot die unverbindliche Preisempfehlung für den Humax um 100 Euro. Auch entfällt die einmalige Freischaltungsgebühr für die Premiere-HD-Kanäle von 39,99 Euro. Gerade Kunden mit einem großen Flachbild-Fernseher können so die beste Bildqualität aus ihren HD-ready-Geräten herausholen. Denn der HDTV-Standard verspricht durch die höhere Auflösung fünfmal schärfere Bilder.
 [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel BW: HDTV-Receiver sehr nachgefragt Wundert mich nicht, da Kabel BW auf NDS umstellt besorgen sich viele gleich einen neuen HDTV-fähigen Receiver, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Diese Zwangsmaßnahme hat eben einige erfreuliche Auswirkungen für Kabel BW, aber das steht natürlich nicht in den Meldungen von Kabel BW.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum