Metro will Saturn und Media Markt an die Börse bringen

4
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Düsseldorf – Mit umfangreichen Veränderungen trägt sich dieser Tage die Handelsgruppe Metro.

Dies gilt auch für die beiden Elektromärkte Saturn und Media Markt. Die beiden Elektroketten, die mit einschlägigen Werbeslogans von sich reden machen, sollen künftig börsennotierte Unternehmen werden.

Dergleichen hatte Vorstandschef Eckhard Cordes im Rahmen der Bilanzpressekonferenz erklärt, berichtet das Stern-Onlineportal. Media Markt Saturn gehört zu den Wachstumstreibern des Konzerns. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Metro will Saturn und Media Markt an die Börse bringen Das gibt dann sicher eine neue Volksaktie
  2. AW: Metro will Saturn und Media Markt an die Börse bringen Na dann mal schnell noch kaufen gehen, bevor wir die "gefräsigen" Aktionäre "füttern". ... haben ja auch u.a. bei PREMIERE erlebt, wo das hinführt: Abo-Preise teurer, Programm und Bildqualität schlechter! - Sche**** Börse!!!
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum