Kabel BW: Führungsmannschaft wieder komplett

0
29
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Heidelberg – Der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber Kabel BW hat seine Führungsmannschaft komplettiert.

Den Posten des Geschäftsführers für den Bereich Marketing übernimmt mit Wirkung zum 1. April Christoph Nieder. Sein Aufgabenschwerpunkt umfasst den Geschäfts- und Privatkundenvertrieb ebenso wie Produktmarkting und Markenkommunikation.

Nieder war zuletzt beim Telekommunikationsunternehmen Arcor tätig und hat sich dort um Vertrieb und Werbung gekümmert. Zudem war er mehrere Jahre Vorsitzender des Marketing- und Kommunikationsausschusses der Cebit. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum