Sportdigital TV startet via Arena Sat – einen Monat kostenlos

34
53
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Kunden von Arena Sat können demnächst den bisher ausschließlich via Entavio verbreiteten Kanal Sportdigital TV abonnieren.

Nach Informationen von DIGITAL FERNSEHEN startet Sportdigital TV ab April sein Angebot auch über Arena Sat. Das Signal des Kanals soll dazu neben dem Entavio-Naga auch via Cryptoworks im Simulcryptverfahren codiert werden.

Alle Arena Sat-Kunden mit einem bestehenden Vertrag können den Kanal zum Vorzugspreis von 4,90 Euro monatlich für die komplette Vertragslaufzeit vorbestellen. Über die Entavio-Plattform kostet der Kanal 9,99 Euro monatlich.
 
Den April über soll Sportdigital TV für alle Arena Sat-Kunden freigeschaltet werden. Die Freischaltung erfolgt automatisch und ohne weitere Verpflichtungen.
 
Ein weiteres Schmankerl bietet Arena den Kunden noch obendrein: Wer das Sportdigital-Upgrade bis Ende April bestellt, erhält den Livesport-Sender zusätzlich einen Monat gratis.
 
Sportdigital TV bietet Live-Übertragungen der Handball-Bundesliga, Volleyball-Liga und Basketball-Bundesliga. Darüber hinaus werden Fußball-Begegnungen des UEFA-Cups, internationale Freundschaftsbegegungen und Begegnungen der italienischen Serie A übertragen. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

34 Kommentare im Forum

  1. AW: Sportdigital TV startet via Arena Sat - einen Monat kostenlos @Premier4all Nun mal ruhig mit den jungen Pferden! Es mag zwar bereits einen Thread aufgrund des knappen Berichtes in einer Programmzeitschrift und dem Video auf www.arena.tv geben, bislang gab es jedoch keine Berichte von bei Google-News verwendeten Medien! Im besagten Thread wurde sogar nach Berichten gefragt. Dass nun die DF über das Thema berichtet (und somit hier automatisch einen Thread startet) ist nicht nur wünschenswert, sondern auch eine Notwendigkeit für die Zeitschrift und dieses Portal! Für entsprechende Newsmeldungen ist dieses Portal ja da.
  2. AW: Sportdigital TV startet via Arena Sat - einen Monat kostenlos ENTAVIO's letzter exklusiv Sender ist weg. Damit ist der Plattform die Daseinsberechtigung entzogen. Falls sie eine hatte. Nun braucht ENTAVIO wirklich keiner mehr.
Alle Kommentare 34 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum