Umfrage: Sollen ARD und ZDF Olympia boykottieren?

36
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In der Debatte über einen Boykott der Olympischen Spiele in Peking sind die DF-Leser nun zur Abstimmung aufgerufen.

Die Menschenrechtsverletzungen in Tibet beschäftigen die Welt. Sollen die Deutschen China die kalte Schulter zeigen und bei Olympia nicht mitmachen? Stimmen Sie jetzt ab:

[fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

36 Kommentare im Forum

  1. AW: Umfrage: Sollen ARD und ZDF Olympia boykottieren? hoffe doch stark dass man diesen herren kommunisten zeigt was sie sind - verbrecher!!!
  2. AW: Umfrage: Sollen ARD und ZDF Olympia boykottieren? Und das sollten im Umfeld der Olympiade am besten zu machen sein.
  3. AW: Umfrage: Sollen ARD und ZDF Olympia boykottieren? Ich halte nichts von einem Boykott!! Damit ist niemanden geholfen und die Probleme lösen sich dadurch auch nicht!! Gerade der Sport könnte so manche Tür aufstoßen, denn China muss sich öffnen, wenn die Welt zu Gast ist! Das hat mehr Wirkung, wenn die ganze Welt auf China schaut und sieht was die dort treiben, als wenn sich alle zurückziehen und keiner schaut hin!! Dann kann China erst recht machen, was sie wollen!! Außerdem ist das für die Sportler eine Katastrofe, wenn die Spiele boykottiert würden! Die haben sich Jahre darauf intensiv vorbereitet! Das wäre für sie ein Schlag ins Gesicht!! Also kein Boykott der Olympischen Spiele!! Aber eine kritische Berichterstattung ist erwünscht!! MFG fernsehfan
Alle Kommentare 36 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum