Biography Channel feiert einjähriges Bestehen

2
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Personen der Zeitgeschichte und viele andere gesellschaftlich relevante Menschen rückt der Biography Channel immer wieder ins Licht.

Die deutsche Ausgabe des Fernsehsenders besteht nun seit einem Jahr. Auch im Internet ist das Programm präsent. Ein sechsköpfiges, fachlich-kompetentes Team steht dem Sender in Sachen Biografien und berühmte Persönlichkeiten zur Seite.

Dazu gehören Patricia Riekel, Bunte-Chefredakteurin, Kunsthistorikerin und Kommunikationswissenschaftlerin Judith Milberg, SZ-Kulturredakteurin Susanne Hermanski sowie Zanox Global Industry Direktor Alexander Kudlich und Leopold Hoesch von Broadview TV.
 
Das Gremium wird aus Anlass des Senderbestehens seine Lieblingsbiografien auf der Internetseite vorstellen. Aber auch Zuschauer des Kanals werden die Gelegenheit haben, eigenen Lieblingsbiografien vorzustellen. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Biography Channel feiert einjähriges Bestehen Hatten wir diese oder eine ähnliche Meldung nicht vor kurzem noch?
  2. AW: Biography Channel feiert einjähriges Bestehen Das ist spitze. Leider hat der Kanal auf Premiere noch nichtmal seine Geburt gefeiert .
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum