„Kriminaldauerdienst“ ermittelt im ZDF-Dokukanal

8
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mainz – Der KDD, der „Kriminaldauerdienst“, ermittelt jetzt auch im ZDF Dokukanal.

Leben und Arbeit von Polizisten in Berlin – eine Arbeit, die sie an ihre psychischen und physischen Grenzen führt. Sie sind die ersten Ermittler am Einsatzort, sie müssen sich binnen kürzester Zeit auf neue Situationen einstellen.

Aber sie sind auch Menschen – sie sind schwach, sie sind reiz- und verführbar. Trotzdem versuchen sie, neben der Bewältigung der beruflichen Realität, auch noch ihr eigenes Leben in den Griff zu bekommen. All das ist „KDD“.
 
Der ZDF Dokukanal zeigt die Wiederholung der ersten Staffel der preisgekrönten Krimiserie kompakt ab Montag, 21. April bis Donnerstag 1. Mai täglich um 21.15 Uhr. Die Servicewiederholung der neuen KDD-Folgen im ZDF Dokukanal ist ab 2. Mai immer freitags um 22.15 Uhr zu sehen. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: "Kriminaldauerdienst" ermittelt im ZDF-Dokukanal Servicewiederholung.... woanders heißt das "+1"
  2. AW: "Kriminaldauerdienst" ermittelt im ZDF-Dokukanal Es hat mit Dokumentation nur zu tun, dass das ZDF seine Wiederholungen von Fiktion immer bei Doku zeigt (Fernsehspiel, Kanzleramt, sonstige Fernsehfilme), weil man keinen anderen Kanal dafür hat. Ansonsten: Freu Dich doch darüber. Gab es im FreeTV schonmal ein solches "+1"-Angebot?
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum