Acht HD-Kanäle in der Metro von St. Louis

2
40
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

St. Louis, USA – Charter Communications bringt laut Medienkreisen acht HDTV-Kanäle in der Metro von St. Louis an.

Diese kämen zusätzlich zu den dreien hinzu, die bereits im Januar angebracht worden seien. Aber unglücklicherweise ignoriere die Presse diese Meldung bisher.
 
Im Einzelnen seien dies die Sender AMC HD, CNN HD, TLC HD, Animal Planet HD, Science HD, Smithonian Channal HD, The Movie Channel HD und TBS HD. Die Kanäle sollen laut Auskunft von Branchenkreisen auch bald mit Inhalt gefüllt werden. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Acht HD-Kanäle in der Metro von St. Louis Die haben 8 in der U-Bahn und wir haben 3 im Wohnzimmer (wenn wir Glück haben) ...
  2. AW: Acht HD-Kanäle in der Metro von St. Louis Nun hat uns neben Albanien auch die U-Bahn von St.Louis überholt was HD Programme angeht. Traurig!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum