DFL erläutert Fußball-Fans Ausschreibung der Medienrechte

23
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Frankfurt/Main – In einem Gespräch hat dieGeschäftsführung der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH den Sprechern der Club-Fanbeauftragten die anstehende Ausschreibung der audio-visuellen Medienrechte erläutert.

Dies teilt die Deutsche Fußball-Liga (DFL) mit. An dem Treffen in Frankfurt/Main nahmen die DFL-Geschäftsführer Christian Seifert und Holger Hieronymus sowie die Fan-Vertreter Ralph Klenk (VfB Stuttgart), Rainer Mendel (1. FC Köln) und Thomas Weinmann (Borussia Mönchengladbach) teil.

„Die Fans sind die unverzichtbare Basis derBundesliga. Es ist uns ein Anliegen, sie über die Modalitäten der geplanten Ausschreibung zu informieren und den konstruktiven Dialog, den wir auch in anderen Bereichen kontinuierlich pflegen, fortzusetzen“, sagt Christian Seifert, Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

23 Kommentare im Forum

  1. AW: DFL erläutert Fußball-Fans Ausschreibung der Medienrechte Wann gibt es dann Erläuterungen?
  2. AW: DFL erläutert Fußball-Fans Ausschreibung der Medienrechte Wahrscheinlich wurden die drei Fans zum Stillschweigen verpflichtet.
  3. AW: DFL erläutert Fußball-Fans Ausschreibung der Medienrechte Es geht denen doch sowieso nur um Kohle. Die müssen anscheinend mal abgewatscht werden. Aber das ist wohl Wunschdenken.
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum