Finale des UEFA Cups läuft bei Premiere

8
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Zum „Monat des Champions“ werden im Mai alle wichtigen Fußballwettbewerbe, die in Europa entschieden werden, bei Premiere gezeigt.

Das Finale des UEFA Cups steigt am 14. Mai in Manchester. Auch die Bundesliga befindet sich im Endspurt. Im Mai werden vier Spieltage ausgetragen, bevor am 17. und 18. Mai die Meister der ersten und zweiten Liga gekürt werden.

Mit dem Bundesliga-Finale verabschiedet sich auch Deutschlands Torwart-Legende Oliver Kahn. Premiere begleitete den Ausnahmesportler während seiner letzten Saison und widmet ihm am 21. Mai um 18.30 Uhr eine 90-minütige Dokumentation. Hier wird der große Meister noch einmal die Hochs und Tiefs seiner langen Karriere Revue passieren lassen und aus dem Nähkästchen plaudern. Direkt im Anschluss um 20.00 Uhr startet das Finale der UEFA Champions League. Aus Moskau berichtet Chefkommentator Marcel Reif.
 
Sendetermine zum UEFA Cup mit Oliver-Kahn Special
 
14. Mai:
Finale UEFA-Cup, 20.00 Uhr, Premiere Sport
 
17. Mai:
Finale der Fußball-Bundesliga, 15.00 Uhr, Premiere Sport
 
18. Mai:
Finale der 2. Fußball-Bundesliga, 13.00 Uhr, Premiere Sport
 
21. Mai:
„Die Oliver Kahn Story“, 18.30 Uhr, Premiere Sport
Finale UEFA Champions League, 20.00 Uhr, Premiere Sport [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Finale des UEFA Cups läuft bei Premiere jetzt nicht ernsthaft ? Wow, das ist ja mal ne Neuigkeit.
  2. AW: Finale des UEFA Cups läuft bei Premiere Dafür müssen wir ja auch auf "Lost" und diverse andere Ausstrahlungen verzichten.....
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum