SevenOne Intermedia baut Führungsspitze aus

0
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – SevenOne Intermedia, das Multimedia- Unternehmen der ProSiebenSat.1 Gruppe, erweitert ihreGeschäftsleitung.

Nach Angaben von SevenOne wurde neben dem bisherigen Geschäftsführer Tobias Oswald (45) Maks Giordano (36) mit sofortiger Wirkung als Leiter der Strategischen Produktentwicklung und Innovation zum weiteren Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Vorsitzender der Geschäftsführung ist weiterhin Dr. Marcus Englert, der außerdem als Vorstand der ProSiebenSat.1 Media AG den Bereich Diversifikation verantwortet.

Maks Giordano leitete zuletzt den Bereich European Business Development von kyte.tv. Zuvor war er Mitbegründer und Partner der Agentur Iconmobil. Bei seiner Tätigkeit in der Medienbranche arbeitete Giordano in verschiedenen leitenden Positionen im In- und Ausland. Zu seinen Aufgaben zählten insbesondere die Bereiche Internationalisierung und Consulting. Giordano ist derzeit Lehrbeauftragter an der Hochschule Dornbirn im Master-Studiengang „Intermedia“. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum