Premiere und Euronics starten HDTV-Kooperation

10
29
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Ditzingen – Die Fachmarktkette Euronics und Premiere haben eine Kooperation zur Verbreitung von HDTV gestartet.

Ab sofort können die Euronics-Fachhändler ihren Kunden zu jedem verkauften Fernseher die HD-Programme Premiere HD und Discovery HD für drei Monate kostenlos anbieten. Der notwendige HDTV-Receiver wird dazu ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt, die Kunden müssen lediglich eine einmalige Nachnahmegebühr von 9,50 Euro zahlen. Nach drei Monaten können sich die HDTV-Zuschauer dann entscheiden, ob sie ein Abo abschließen.
 
Ziel der Aktion ist es, den Zuschauern zu zeigen, was in ihren neuen Geräten steckt und die Verbreitung von HDTV zu fördern. Bisher hat Premiere 110 000 Abonnenten für seine HD-Programme gewinnen können.
 
 [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere und Euronics starten HDTV-Kooperation Nun ja.....dann sollte man lieber Sender anbieten die richtiges HD zeigen und nicht nur etwas besseres SD .....bei der Bildquali von Prem HD und Disco HD ist noch reichlich Platz nach oben .....
  2. AW: Premiere und Euronics starten HDTV-Kooperation Ich lach mich schief. Hier wird so ein Hype wegen HD gemacht, das man glauben soll, die ganze Nation ist verrückt danach. Und dann lese ich hier, das man gerade eben mal 110000 HD-Kunden generiert hat bisher. Der Hammer!!! Also ich werde die HD-Junkies in Zukunft weniger Ernst nehmen, denn das ist ein Argument...
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum