„Geschichte des Fußballs“ auf The History Channel

1
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Unterföhring – Der via Kabel Digital Home zu empfangende Sender bringt den Fans zur EM 2008 die Historie des beliebtesten Sports der Welt näher.

Am 4. Juni um 20.00 Uhr beschäftigt sich die Reportage „Die Geschichte des Fußballs“ auf The History Channel, die sich mit der Frage beschäftigt, warum Fusball so viele Menchen rund um den Globus fasziniert. Gezeigt werden historische Ausschnitte bewegender Partien, die die Entwicklung des Fußballs vom proletarischen Sport des 19. Jahrhunderts hin zum milliardenschweren Medienspektakel unserer Tage nachzeichnen. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "Geschichte des Fußballs" auf The History Channel Das ist sicherlich richtig und nachvollziehbar. Ich gehöre jedoch zu denen, die sich Pay TV geholt haben, um vom Sport und privatem Free-TV wegzulaufen. Seitdem gucke ich gezielter. Und die Finger werden dank Schonung der Fernbedienung merklich geschont! Die Geschichte des Fussballs hätte auch im Free TV laufen können, eine Stunde vor Ausstrahlung des Spiels, meine Meinung..!!!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum