Kabel Deutschland setzt auf Premium-Partner

0
24
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Unterföhring – Kabel Deutschland startet ab sofort ein Premium-Partner-Konzept und präsentiert seine Triple-Play-Produkte im Handel.

Neben dem gemeinsamen Auftritt an ausgewählten Verkaufspunkten, den sogenannten „points of sale“, beginnen Kabel Deutschland und seine Premium-Partner zudem mit Abverkaufsmaßnahmen. D-Link und Humax als führende Hersteller in den Bereichen der drahtlosen Datenkommunikation und Digitalreceiver konnten bereits als erste Premium-Partner für den Handel gewonnen werden.

Das Premium-Partner-Konzept und die Anzahl der Partner werden stetig ausgebaut. Nach Angaben von Kabel Deutschland laufen weitere Gespräche über neue Premium-Partnerschaften mit Hardware-Lieferanten, z.B. aus den Bereichen PC/Notebook, Telefonie und TV-Geräte. [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum