Sennheiser heimst vier Plus X Awards ein

0
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Vier Kopfhörer von Sennheiser sind beim Plus X Award ausgezeichnet worden. Liebling der Jury war dabei der Drahtlos-Kopfhörer MX W1.

Der Drahtlos-Kopfhörer MX W1 wurde in denn Kategorien Innovation, Design und Bedienkomfort ausgezeichnet. Das Gerät hat zwei eigenständige Empfänger und arbeitet mit der digitalen Funkübertragungstechnologie von Kleer.

Außerdem bekam das Gaming-Headset PC 350 den Preis in der Kategorie Bedienkomfort. In derselben Kategorie wurden die Reisekopfhörer PXC 450 und die Ohrkanalhörer CX 95 Style ausgezeichnet.
 
Beim Plus X Award zeichnen Fachjournalisten und Marktvertreter die leistungsstärksten und innovativsten Produkte des Technologiebereichs aus. Dabei werden die Preise in den Kategorien Innovation, Design, Bedienkomfort, Ökologie und Ergonomie vergeben. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum