Anga Cable: 32 Seiten Extra-Heft jetzt zum Gratis-Download

1
32
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Ein Sonderheft gibt in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN viele Informationen zur am kommenden Dienstag startenden Fachmesse Anga Cable. Das Extra steht zusätzlich jetzt auch zum kostenlosen Download bereit.

Die Spannung steigt in der Kabel-TV- und Satellitenbranche, denn vom 27. bis 29. Mai findet in Köln Deutschlands größte Fachmesse zu den Themen „Kabel“, „Satellit“ und „Breitband“ statt.

Parallel zur prall gefüllten Messe gibt es ein Convention-Programm der Extraklasse. Seit mehreren Wochen berichtet digitalfernsehen.de bereits über Aussteller und Programmhöhepunkte der Anga Cable.
 
In der gedruckten DIGITAL FERNSEHEN, die seit dem 2. Mai am Kiosk und im Abo erhältlich ist, stellen in einem 32 Seiten umfassenden Spezialteil viele Firmen ihre Produkte und Innovationen vor, die auf der Messe gezeigt werden. Neben einem Hallenplan gibt es auch das umfassende Programm der Convention und weitere Hinweise für interessierte Fachbesucher. Das Extra-Heft gibt es ab sofort für alle Leser von digitalfernsehen.de zum kostenlosen Download als PDF-Datei (ca. 6 MB).
 
Hier Direktdownload starten![fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Anga Cable: 32 Seiten Extra-Heft jetzt zum Gratis-Download da die Print-Ausgabe meinem Kauf-Exemplar "NATÜRLICH" nicht beigelegen hatte (nicht das erste mal!), freue ich mich jetzt besonders über den Downlod...
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum