Sat-Internet auch für Österreich

1
37
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Betzdorf, Luxemburg – Der Satellitenbetreiber SES Astra und der Sat-Internet-Provider Star DSL bauen ihren Zusammenarbeit weiter aus.

Nun vermarktet Star DSL einen satellitenbasierten Internetzugang auf Basis von SES Astras Zwei-Wege-Plattform Astra 2 Connect auch in Österreich. Star DSL bietet in der Alpenrepublik vier Internet-Flatrates zum Festpreis an.

Die Höhe der monatlichen Gebühr hängt von der zur Verfügung gestellten Bandbreite ab. Los geht es bei 39,95 Euro im Monat. Zum Empfang empfiehlt Star DSL eine spezielle zweite Satellitenantenne, de auf 23,5 Grad Ost ausgerichtet werden muss. [fkr]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Sat-Internet auch für Österreich Ob das Erfolg hat darf wohl bezweifelt werden. DSL2000 gibt's mittlerweile auch schon in den meisten Kleinst-Dörfern und wird immer weiter ausgebaut. Die Preise dafür sind derzeit auch mächtig am purzeln. Lebe selber in einem kleinen Ort und habe eine DSL2000-Flat + Telefongrundgebühr für 20€ im Monat. Ein Leben lang.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum