„Afterworld“ auf allen TV-Übertragungswegen

1
72
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Am 28. Juni startet die US-Science-Fiction-Serie „Afterworld“ als Deutschlandpremiere im klassichen Fernsehen, online sowie via Handy-TV.

Den Auftakt macht ein zweiminütiges TV-Special am Samstag, 28. Juni, um ca. 12.35 Uhr auf Pro Sieben. Ab 1. Juli zeigt der Sender dann in 26 Folgen die 15-minütige TV-Version von „Afterworld“immer dienstags bis donnerstags um ca. 1.45 Uhr.

Alle 130 Kurz-Episoden stehen ebenfalls ab dem 1. Juli sukzessive als Free-Video-on-Demand auf ProSieben.de in einem eigenen Online-Special zum Abruf bereit, auf MyVideo.de, als Video-Podcast sowie als Handy-TV-Format. Die 30-minütigen Vollversionen können außerdem in der Online-Videothek Maxdome abgerufen werden.
 
„Afterworld“ stammt aus der Feder von Brent Friedman (u.a. „Mortal Combat“) und spielt in einer düsteren Science-Fiction-Welt, in der ein Großteil der Erdbevölkerung ausradiert wurde: Russell Shoemaker ist einer der letzten Überlebenden. Die Konsumenten können den Protagonisten der Mysterie-Serie als Zuschauer oder Nutzer in Handy- und Online-Spielen begleiten. (ots)[fkr]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "Afterworld" auf allen TV-Übertragungswegen Und am 17.8. setzen sie die Serie im klassischen Fernsehen bei Pro 7 ab, ebenso online, und via Handy-TV. Anstatt dessen Stefan Raab Wiederholungen in Dauerschleife da dieser sich im Sommerloch befindet...
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum