NDS: „CAM-Module nur auf Nachfrage“

5
177
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hamburg – NDS will für sein Verschlüsselungsverfahren Videoguard CAM-Module nur auf Nachfrage der Geschäftspartner in Umlauf bringen.

Dies bestätigte ein Sprecher des Unternehmens auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN. „Weitere Details können zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht genannt werden“, so der Sprecher weiter.

Demnach müssten Unternehmen wie z. B. der Pay-TV-Sender Premiere oder der TV-Kabelnetzbetreiber Kabel BW lediglich einen entsprechenden Bedarf bei NDS anmelden. [fkr]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: NDS: "CAM-Module nur auf Nachfrage" Na und ? Auch wenn nicht... Gibt ja schon Module, die das unterstützen. Die heissen dann halt Diablo oder T-Rex oder sonstwie. Nicht ganz legal, aber mir doch egal. Zahle ja schliesslich fürs Abo. Wo ein Bedarf ist, wird dieser schon gedeckt werden, auch ohne NDS, das ist mal sicher Für die D-Box mit Linux gibt es ja auch ein "Workaround".
  2. AW: NDS: "CAM-Module nur auf Nachfrage" Nein - es gibt kein Modul z.Zeit auf dem Markt (!) was NDS (für Deutschland !!!!!) unterstützt. Auch Diablo oder T-Rex funktionieren nicht ! Glaubt es endlich mal alle. Mann oh mann da kriegt man langsam die Krise.
  3. AW: NDS: "CAM-Module nur auf Nachfrage" Das scheint im Moment ja zu stimmen, da es offensichtlich noch keine brauchbare Software für diese Module und NDS (Deutschland-Version) gibt. Aber das wird sich wohl schnell ändern....
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum