Super RTL zeigt Serie zu „Ein Königreich für ein Lama“

2
517
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Weil der Disney-Kinofilm „Ein Königreich für ein Lama“ so erfolgreich war, ist nicht nur eine Fortsetzung, sondern zusätzlich noch eine Fernsehserie zu den Figuren produziert worden. Super RTL zeigt die Serie „Disneys Kuzco’s Königsklasse“ ab kommendem Samstag (5. Juli).

In der 21-teiligen Trickfilmserie werden die Charaktere aus dem Kinofilm wieder auftauchen. Im Zentrum der Serie steht der junge Inka-König Kuzco. Er muss, um auf dem Thron bleiben zu können, die Kuzco-Academy erfolgreich bestehen. Dem stehen aber nicht nur seine Faulheit und seine Egozentrik, sondern auch mehrere Widersacher entgegen.

Die Serie startet am 5. Juli und soll dann immer sonnabends um 18.40 Uhr auf Super RTL laufen. (ots)
 [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Super RTL zeigt Serie zu "Ein Königreich für ein Lama" Wow, und wieder ist ein Redakteur aus dem Kälteschlaft erwacht und bringt uns die neuesten Neuigkeiten Und morgen lesen sie: - Sensation, das Rad wurde erfunden. - Das Volk jubelt, die grosse Pyramide ist endlich fertig. Der Pharao im Interview. - Die erste interkontinentale Telegrafenleitung kurz vor der Vollendung. cu usul
  2. AW: Super RTL zeigt Serie zu "Ein Königreich für ein Lama" au...ganz was neues...diese serie läuft im pay tv rauf und runter und NERVT !
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum