Radiowerbung: Nationales Angebot stark nachgefragt

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Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
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Frankfurt/Main- Das nationale Angebot der AS&S Radio mit klassischen Werbezeiten im direkten Umfeld der Radioberichterstattung zur UEFA EURO 2008 kommt bei den Werbekunden hervorragend an.

Dies erklärt die Firma in einer Pressemitteilung. „Große Marken wie Volkswagen, Canon, Ford, Shell und Hanse-Merkur haben sich bereits einen Platz in dem exklusiven Werbeblock direkt nach den EM-News in der Zeit von 16 bis 17 Uhr bei insgesamt zehn öffentlich-rechtlichen Sendern gesichert, aber auch junge E-Commerce-Unternehmen wie CheapTickets.de haben die Effizienz von Radiowerbung in diesem Qualitätsumfeld für sich entdeckt,“ heit es wörtlich.
 
Die werbungtreibenden Unternehmen erreichen mit ihren Werbeschaltungen im EM-Zeitraum vom 5. Juni bis 30. Juni bei Programmen vom NDR 2 im Norden bis zu Bayern 3 im Süden täglich rund 2,3 Mio. Hörer zwischen 14 und 49 Jahren.
 
„Wir freuen uns, dass Radio im Media-Mix rund um ein Event wie die Fußball-EM eine derart große Rolle spielt“, so Esther Raff, Geschäftsleitung AS&S Radio. „Die Alleinstellung unseres Angebotes im Umfeld der einzigartigen ARD-Berichterstattung in einem kurzen, exklusiven Block mit echter, nationaler Abdeckung hat den Markt überzeugt.“
 
Die AS&S Radio GmbH ist seit 1. Oktober 2006 als Tochtergesellschaft der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) als nationaler Radiovermarkter tätig. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt/Main beschäftigt 35 Mitarbeiter undbetreut insgesamt 63 Radiosender in der Einzel- und Kombivermarktung (31 private und 32
öffentlich-rechtliche). [mg]

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1 Kommentare im Forum

  1. AW: Radiowerbung: Nationales Angebot stark nachgefragt Welche 10 Sender sind denn das ? 1. NDR 2 2.WDR 2 3. HR 3 4. SWR 3 5. SR 1 6. BR3 7. RBB ?? Fritz / Radio 11 8. RB 1 oder RB 4 ?? 9. MDR Jump 10. ????
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