Fox wieder fehlerfrei zu empfangen

8
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der am 19. Mai auf der Plattform Arena Sat gestartete Pay-TV-Sender Fox kämpfte einen ganzen Tag lang mit massiven Bild- und Tonfehlern, die nun wieder behoben wurden.

Von Freitag- bis Samstagabend gab es auf dem Kanal ca. alle zehn Sekunden Aussetzer bei Bild und Ton (DF berichtete).

Die Störungen betrafen nicht nur die Ausstrahlungen via Satellit sondern auch den Empfang in Kabelnetzen. Gegen 22 Uhr am Samstag wurden die Störungen behoben, seitdem ist das Programm wieder fehlerfrei zu empfangen.
 
Eine DF-Anfrage bei Fox zu den Ursachen der Bildprobleme läuft, wir halten Sie aktuell auf dem Laufenden.
 [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Fox wieder fehlerfrei zu empfangen Bei mir ist der weder mit Fehler noch ohne Fehler empfangbar
  2. AW: Fox wieder fehlerfrei zu empfangen Fehlerfrei für Arena Sat Abonennten nicht FTA! Börnie beweg dich endlich mal! Sonst rutscht dein Ansehen noch unterhalb Kurt Becks Ansehen. Das willst doch net oder?
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum