KDG-Einspeisung von ARD und ZDF erfolgt weiter unverschlüsselt

12
31
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Die Einspeisung der öffentlich-rechtlichen Programme in analoger und digitaler Qualität ist beschlossene Sache. Auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN bestätigten nun ARD und KDG, dass dies weiterhin unverschlüsselt geschieht.

„WIe alle öffentlich-rechtlichen Sender werden ARD und ZDF unverschlüsselt eingespeist“, sagte dazu eine KDG-Sprecherin.

Bereits gestern hat DIGITAL FERNSEHEN über die beschlossene Verlängerung des bestehenden Einspeisevertrages zwischen ARD, ZDF und der KDG berichtet. Der Vertrag wurde bis zum Jahr 2012 verlängert. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: KDG-Einspeisung von ARD und ZDF erfolgt weiter unverschlüsselt Schade, dass DIGITAL FERNSEHEN bei der Gelegenheit nicht gleich auch nach der Verbreitung der HD Kanäle ab 2010 gefragt hat...
  2. AW: KDG-Einspeisung von ARD und ZDF erfolgt weiter unverschlüsselt Das ist ja wohl das mindeste! Alles andere wäre auch ein riesen Sauerei gewesen!
  3. AW: KDG-Einspeisung von ARD und ZDF erfolgt weiter unverschlüsselt Auf der anderen Seite, wenn man sie verschlüsseln würde, würden die in die Röhre gucken, die Zwar Kabelfernseh schaun, aber nicht einen Cent dafür bezahlen, was alle anderen mitbezahlen müssen! So sollte man es auch mal sehen!
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum