Tele 5-Filmhöhepunkte mit Kaffee

0
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Gemeinsam mit der Kaffeemarke Dallmayr Prodomo präsentiert Tele 5 ab 9. Juli wie schon im vergangenen Jahr ausgewählte Filmhöhepunkte.

Dafür wurde nach Angaben von Tele 5 eigens das Programmlabel Dallmayr Cineklassiker kreiert, unter dem Tele 5 in Kooperation mit Dallmayr insgesamt 24 Filme ausstrahlen will. Bis Jahresende will Tele 5 immer mittwochs um 20.15 Uhr Spielfilmhöhepunkte wie die Liebesgeschichte „Before Sunset“, die Komödie „Ein verrücktes Paar – Der dritte Frühling“ oder die Bestseller-Verfilmung „Fegefeuer der Eitelkeiten“ senden.

Den Auftakt zu den Filmabenden mit Kaffee mache am 9. Juli um 20.15 Uhr die Komödie „Alles über Adam“ mit Stuart Townsend, der das Liebesleben dreier Schwestern aufmischt. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum