EM-Tippspiel: Deutsche Niederlage bringt neue Spitzenreiterin

2
28
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Leipzig – Die Niederlage der deutschen Mannschaft im Gruppenspiel gegen Kroatien hat die Spitzengruppe im EM-Tippspiel des Auerbach Verlags kräftig durcheinandergewirbelt.

Neue Spitzenreiterin ist jetzt „aladin“, die das Ranking mit 18 Punkten und zwei Punkten Vorsprung auf den Zweiten „armina“ anführt.

So überraschend wie die deutsche Niederlage gestern für viele kam, war sie weitaus nicht für alle. Ganze acht Tipper sagten das 2:1 der Kroaten und auch das 1:1 der Österreicher exakt voraus und holten sich damit sechs Tagespunkte. Für drei von ihnen bedeutet das einen gewaltigen Sprung in der Tabelle – „martin05_83“, „bandy“ und „fussballluder“ kletterten von Platz 138 auf Platz sechs!
 
Erstaunlich auch die Tipps für die heutigen Spiele. Trotz der deutlichen Niederlage gegen die Niederlande setzten bisher fast 86 Prozent der Tipper auf einen Sieg der Italiener gegen Favoritenschreck Rumänien. Für das zweite Spiel des Tages der Niederlande gegen Vizeweltmeister Frankreich sind die Tipps bisher weitgehend ausgewogen. Die meisten Tipper rechnen hier mit einem Unentschieden.

Möchten Sie noch einsteigen und möglicherweise mit Ihren Tipps tolle Preise gewinnen?
 
Melden Sie sich am besten gleich hier an.
 
Das Team von DIGITALFERNSEHEN wünscht allen Tippern weiterhin viel Erfolg. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: EM-Tippspiel: Deutsche Niederlage bringt neue Spitzenreiterin Grandiose Rückkehr zum Rumpelfussball! Einfach nur blamabel dieses Spiel! Jogi Löw Du hast es nicht drauf die Mannschaft zu motivieren. Klinsi sei dank,kannst Du noch ein Jahr so rumdösen.
  2. AW: EM-Tippspiel: Deutsche Niederlage bringt neue Spitzenreiterin Blamabel war das Spiel, geb ich dir Recht. Aber immer gleich den Trainer runterzumachen, ist auch nicht okay... Vielleicht sollten die Spieler mal mehr Ehrgeiz und "Liebe zum Fussball" mitbringen...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum