Rainer Wiese neuer Vertriebsleiter bei Homecast

2
33
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Sulzbach (Ts.) – Rainer Wiese ist zum Vertriebsleiter der Homecast Europe GmbH, Sulzbach (Ts.), ernannt worden. Dies teilt das Unternehmen mit.

Wiese, der die Position bei dem koreanischen Settop-Boxen-Hersteller mit sofortiger Wirkung übernommen hat, verfügt als kompetenter Vertriebsprofi über langjährige Erfahrungen in der Unterhaltungselektronik-Branche. Er war zuvor in
gleicher Funktion bei so renommierten Firmen wie Radix Electronic-Vertriebs GmbH und Set-One GmbH tätig und hatte als verantwortlicher Manager in den 90er Jahren führende Positionen bei Nokia inne, unter anderem als Kundendienstleiter und SAT Key Account-Manager.

Sein neuer Aufgabenbereich bei Homecast umfasst neben der Betreuung wichtiger Schlüsselkunden die Verhandlungen mit OEM-Partnern, die Preisgestaltung, Jahresgespräche mit Großkunden und Vertragsverhandlungen bei Projektgeschäften sowie den Verkauf und die Beratung im operativen Geschäft bei Großkunden.
Rainer Wiese, der als fairer und zuverlässiger Partner in der Branche geschätzt und geachtet wird, zählt zu seinen künftigen Schwerpunkten den weiteren Ausbau der Handelsbeziehungen auf der Basis einer konsequent fachhandelsorientierten Vertriebspolitik. Insbesondere soll der Internethandel eingeschränkt werden.
 
„Die Vertriebswege werden bereinigt“, versicherte Wiese zum Start seiner neuen Tätigkeit bei Homecast, „Man wird mit Homecast wieder Geld verdienen können!“[mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Rainer Wiese neuer Vertriebsleiter bei Homecast Mensch, Rainer Wiese, ist das nicht der, der erst vor kurzen Set-One (Titan) so mächtig in den Markt geschossen hat ???? Na dann würde mich interressieren, wie das mit Homecast laufen soll.
  2. AW: Rainer Wiese neuer Vertriebsleiter bei Homecast Naja was will Homecast machen nachdem der Bötel weg ist. Der Markt mit guten Leuten in der Branche ist klein
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum