Hauppauge beruft Sascha Winkels zum Geschäftsführer

0
46
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Mönchengladbach -TV-Kartenspezialist Hauppauge hat Sascha Winkels per 10. Juni zum Geschäftsführer der Hauppauge Computer Works GmbH in Deutschland berufen.

Winkels ersetzt damit Klaus Mähleke, der das Unternehmen verlassen hat. Mit Sascha Winkels (35) rückt bei Hauppauge Computer Works ein Mitarbeiter der ersten Stunde an die Spitze des TV-Spezialisten für PCs und Notebooks in Deutschland.

Winkels begleitet das Unternehmen bereits seit zwölf Jahren und war anfänglich als Vertriebsangestellter tätig. Bereits nach kurzer Zeit nahm er die Position des Director Sales & Marketing D.A.CH. bei Hauppauge Deutschland ein. Seine langjährige Berufserfahrung, die Akzeptanz, der Bekanntheitsgrad und die nachhaltigen Vertriebserfolge bescherten ihm nun die Berufung zur Geschäftsführung aus der amerikanischen Zentrale in Hauppauge, NY.
 
Mit der Neubesetzung verfolgt Hauppauge eine Reihe strategischer Ziele. Unter anderem soll das derzeit nachhaltige Wachstum von Hauppauge im Fachhandels- und Retailbusiness vertriebstechnisch gefestigt und weiter ausgebaut werden. „Die Grundlagen hierfür werden wird durch neue Marketingaktionen, Produkte sowie den konsequenten Ausbau der bestehenden Vertriebsstrukturen legen. Insoweit wurde Hauppauge Deutschland nun – neben den Regionen D.A.CH. – ebenfalls die Region BeNeLux unterstellt. Mit der Restrukturierung erweitert sich der Verantwortungs- und Wirkungsbereich der Hauppauge Computer Works GmbH in Mönchengladbach.“, so Sascha Winkels. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum