Yavido Urban Music Network ab sofort im Web-TV

5
58
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Hamburg – Der Musiksender Yavido bietet ab sofort alle aktuellen Musikclips auch via Web-TV rund um die Uhr unter „www.yavido.de“ an.

Neben angesagten Urban Sounds gibt es auch exklusive Backstage-Interviews, Konzertmitschnitte, Künstlerinfos und den neuesten Tratsch und Klatsch der Stars zu sehen.

In der Yavido-Playliste finden sich aktuelle Videoclips vor allem aus HipHop, R&B, Dancehall, Soul, Rhythmic Black und R&B Pop. Das Programm wird auf „www.yavido.de“ in einem Pop-up-Fenster in Videoqualität gestreamt. Zur besseren Orientierung, welches Video gerade läuft, werden Künstlername und Songtitel eingeblendet.
 
Zum Start des Web-TV zeigt Yavido am heutigen Freitag (20. Juni) um 22 Uhr ein einstündiges Konzert-Spezial samt Interview-Ausschnitten mit allen Live-Acts der Spring Sensation in Lloret de Mar.
 
Yavido Urban Music Network ist ab sofort im Digitalfernsehen, im IPTV bei Windows Vista, in zahlreichen Kabelnetzen und im Internet rund um die Uhr zu empfangen. [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Yavido Urban Music Network ab sofort im Web-TV who cares ? ist doch nur noch was für unsere hip hop jugend !
  2. AW: Yavido Urban Music Network ab sofort im Web-TV Seitdem dieser Sender diesen einschränkenden Tunnelblick auf einen einzigen Musikbereich aufgelegt hat, ignoriere ich ihn auch völlig.
  3. AW: Yavido Urban Music Network ab sofort im Web-TV Den Sender kann man jetzt in die Mülltonne stopfen! Ich frage mich immer wieder, wie man gute Musiksender so zerstören kann? Gott sei dank, hat UM den Sender nicht ins Kabelnetz eingespeist! Ich hoffe das es auch dabei bleibt! Ein guter Musiksender weniger! Schade! MFG fernsehfan
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum