Naxoo: Provisorische HD-Box für Neukunden

1
54
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Genf, Schweiz – Der Kabelanbieter Naxoo hat an einen Teil seiner Abonnenten HDTV-Receiver für Kabelfernsehen verteilt, mit denen diese für die Zeit der Euro 2008 in HDTV-Qualität fernsehen können.

Einem Bericht des Unternehmens zufolge hätten die HDTV-Neukunden ursprünglich den neuen Receiver „Drivebox HD“ bestellt. Aber da der Hersteller in der Auslieferung der Boxen im Rückstand war – die Lieferung sei für Mai geplant gewesen – habe sich der Anbieter entschieden, seinen Kunden gegen ein Pfand von 50 Schweizer Franken einen provisorischen HDTV-Receiver zu leihen.

Naxoo hat laut eigenen Angaben inzwischen 1 500 HDTV-Boxen verteilt. Das Unternehmen teilte mit, es werde die Drivebox HD allen Kunden, die sie bestellt hätten, zuschicken, sobald diese verfügbar seien. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Naxoo: Provisorische HD-Box für Neukunden was ist denn ein provisorischer hd reciever? kann der hd nur 2 monate empfangen und dann zerstört er sich selber? warum soll man denn diesen provisorischen reciever nicht auch dauerhaft nutzen können?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum