Super RTL: Neue Folgen von „Hotel Zack & Cody“

0
201
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Seit Februar 2007 im Programm, ist Disneys „Hotel Zack & Cody“ zu einer der beliebtesten Serien bei Super RTL geworden.

Zu verdanken ist das vor allem den Zwillingen Dylan und Cole Sprouse alias Zack und Cody, die nicht nur in Amerika, sondern längst auch bei uns Mädchenherzen höher schlagen lassen und die Jungs zum Lachen bringen. Am 27. Juni und allen folgenden Freitagen um 19.45 Uhr zeigt Super RTL jeweils eine neue Serienepisode als Free-TV-Premiere.

Den Auftakt macht die Folge „Ein missvergnüglicher Sommer“. Am Strand liegen? Fehlanzeige! Für die Sommerferien haben die Zwillinge andere Pläne. Cody möchte sich etwas dazuverdienen und bewirbt sich bei Wayne im Minimarkt. Wayne will ihm jedoch erst eine Stelle geben, wenn Cody ihm ein Date mit London verspricht. Währenddessen soll Zack auf der Sommerschule seine Noten aufbessern – und läuft dort überraschend zur Höchstform auf. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert