US-Serienhit „The Shield“ wieder auf Sendung

3
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Das „Strike Team“ ist zurück: Im August geht der mehrfach ausgezeichnete US-Serienhit „The Shield“ in die fünfte Runde.

Erneut kämpft die skrupellose Sondereinheit für Sicherheit und Ordnung im
L.A.-Stadtbezirk Farmington, wie immer mit außergewöhnlichen, nicht ganz legalen Mitteln. Diesmal gerät Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) ins Visier der Dienstaufsichtsbehörde.

Leutnant Jon Kavanaugh (Oscar Preisträger Forest Whitaker) wurde speziell darauf angesetzt, Beweise zu sammeln, die den Chef des Strike-Teams hinter Gitter bringen sollen: eine harte Prüfung für das Spezialkommando, dessen Zusammenhalt schon wieder zu bröckeln beginnt. Außerdem sorgen Rassenunruhen, Bandenkriege, Drogengeschäfte und grausame Gewalttaten für Spannung.
 
Erfolgsproduzent Shawn Ryan gewährt Einblicke in den brutalen, aufregenden Alltag der L.A. Cops. Sämtliche Fälle beruhen auf wahren Begebenheiten und dennoch steht das menschliche Miteinander der Polizisten mit all seinen psychologischen Problemen im Mittelpunkt. Die Serie wird ab dem 2. August immer samstags um 20.15 Uhr bei AXN laufen. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: US-Serienhit "The Shield" wieder auf Sendung Bei iirc Arte war mal eine Doku über TV-Serien. Da gabs auch The Shield und die haben zusammengesessen und sich eine Folge zusammen-"gebrainstormed". So sah es zumindest aus.
  2. AW: US-Serienhit "The Shield" wieder auf Sendung The Shield ist klasse endlich gehts weiter
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum