EM-Tippspiel: Keine Bewegung an der Spitze

0
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Leipzig – Der Finaleinzug der deutschen Mannschaft sorgte im ganzen Land für Jubelarien und Autokorsos, lediglich die Verfolger von „runningspence“ im EM-Tippspiel des Auerbach-Verlages können sich nicht so richtig freuen, denn sie konnten wieder keinen Boden gut machen.

Insgesamt haben nur fünf der 561 Tipper das 3:2 der deutschen Mannschaft richtig vorhergesehen und konnten somit drei Punkte einstreichen, von Ihnen ist jedoch keiner im Vorderfeld des Tippspielrankings zu finden.

So kann „runningspence“ weiter seine Kreise ziehen und steht mit 30 Punkten an der Spitze der Tabelle, dicht gefolgt von „GEFFI“ der 29 Punkte auf dem Konto hat. Somit bleibt es auch in den beiden ausstehenden Spielen spannend. Denn rechnet man den Bonustipp auf den Europameister mit ein, bei dem noch einmal zehn zusätzliche Punkte verteilt werden, haben selbst die Tipper, die im Moment auf Platz 319 stehen, noch theoretische Chancen auf den Gesamtsieg.
 
Ein Blick auf das heute Abend anstehende zweite Halbfinale zwischen Russland und Spanien zeigt, dass sich hier die Tipper deutlich weniger einig sind als beim Spiel Deutschland gegen die Türkei. Etwa 44 Prozent setzen auf Russland, knappe 42 Prozent setzen auf Spanien und fast 14 Prozent erwarten gar ein Unentschieden nach dem Ende der Verlängerung.
 
Möchten Sie wissen, wieviele Punkte Ihnen zur Spitze fehlen?
 
Hier gehts direkt zum Tippspiel.
 
Das Team von DIGITAL FERNSEHEN wünscht allen Tippern weiterhin viel Erfolg. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum