„Stadtgespräch“ – Sabine Noethen talkt bei center.tv

0
105
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Düsseldorf – Ab dem 27. Juni präsentiert center.tv Düsseldorf das neue Talk-Format „Stadtgespräch“.

In dieser Sendung kommen Persönlichkeiten zu Wort, die das Leben in der Region Düsseldorf prägen – sei es kulturell, wirtschaftlich oder politisch. In angenehmer Atmosphäre spricht Moderatorin Sabine Noethen mit ihren Gästen ausführlich über Themen, die die Stadt bewegen. Was ist die Nachricht hinter der Nachricht? Welche Position bezieht der Gast zu aktuellen Ereignissen aus der Region?

Sabine Noethen ist eine erfahrene Moderatorin, Rechts- und Politikwissenschaftlerin und Bankkauffrau. Neben ihrer besonderen Ausstrahlung, ihrer klaren Sprache und ihrem klugen Kopf zeichnet die gebürtige Düsseldorferin noch eine weitere Gabe aus: Sie verbindet Sachverstand mit Leichtigkeit. In der Sendung „Stadtgespräch“ ermöglicht sie den center.tv-Zuschauern einen interessanten Blick „hinter die Kulissen“ der Region.
 
„Für mich als Moderatorin ist ‚Stadtgespräch’ eine reizvolle neue Aufgabe, schließlich betreffen lokale Themen die Menschen unmittelbar. Das macht die Sendung besonders wichtig und brisant“, so Sabine Noethen. „Beleuchten möchte ich vor allem Themen, die in der Öffentlichkeit gerade kontrovers diskutiert werden. Dieser Herausforderung stelle ich mich sehr gerne. Und da ich in Düsseldorf geboren bin, freue ich mich natürlich besonders darüber, dass ich die neue Talk-Sendung auch in meiner schönen Heimatstadt präsentieren darf“.
 
Am Freitag um 20:15 Uhr diskutiert Sabine Noethen mit ihren Gästen über das Thema „Scientology“ – spätestens nach Errichtung des neuen Zentrums in Düsseldorf-Flingern in aller Munde. Geladen sind Gudrun Großer-Göbel, Bezirksvorstehende des Stadtteils Flingern (SPD), Andrew Schäfer, evangelischer Landespfarrer für Sektenfragen und Claudia Uhl, Pressesprecherin Scientology Düsseldorf.
 
Zu empfangen ist center.tv in der Region Düsseldorf, dem Rhein-Kreis Neuss und dem Kreis Mettmann über das Kabelnetz und live im Internet via Web-TV unter www.centertv.de. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert