EM-Tippspiel: „mamasv“ zeigt es allen

0
32
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Leipzig – Die Fußball-Europameisterschaft ist Geschichte, die deutsche Mannschaft konnte gegen bessere Spanier nicht als Sieger vom Platz geben und wurde Vize-Europameister. Auch im EM-Tippspiel des Auerbach-Verlages gibt es einen souveränen Sieger: „mamasv“!

Eberhard Sega ist der Spieler, der sich hinter „mamasv“ versteckt und sich nun über das Heimkino-Lautsprecher-System KHT3005 von KEF freuen kann. Er hat insgesamt 35 Punkte geholt und ganze drei Punkte Vorsprung vor seinen Verfolgern. Letztendlich verhalfen „mamasv“ der richtige Bonustipp und die korrekte Vorhersage des Finalergebnisses zum Sprung an die Spitze. Insgesamt hat er sich gegen 561 Konkurrenten durchgesetzt.

Zweite wurde Irma Jovanovic alias „Irmama“. Auch sie setzte auf Spanien als Europameister und konnte somit noch einen großen Sprung machen und mit 32 Punkten den bisher führenden „runningspence“ auf Platz drei verweisen. Sie kann sich über die 11-Freunde-DVD-Box mit elf verschiedenen Fußball-DVDs freuen. Ralph Spengler alias „runningspence“ bekommt als Dritter den Arion AF-4000 HDCI, einen digitalen HDTV Sat-Receiver mit zwei Common-Interface-Slots.
 
Die Spieler die mindestens auf Platz zehn stehen können sich über ein Premiere-Flex-Paket im Wert von 25 Euro freuen. Die übrigen Premiere-Flex-Pakete werden unter den 15 Spielern, die auf Platz 17 gelandet sind, verlost.

Wir von DIGITAL FERNSEHEN gratulieren den Siegern ganz herzlich und möchten uns bei allen 562 Mitspielern des EM-Tippspiels des Auerbach-Verlages für ihre aktive Teilnahme bedanken.
 
Möchten Sie wissen, auf welchem Platz Sie letztendlich gelandet sind?
 
Hier gehts direkt zum Tippspiel.
 
Selbstverständlich ist auch bei unserem Gewinnspiel die Auszahlung der Gewinne in bar nicht möglich, sie erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen schriftlich benachrichtigt. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum