TV-Tipp: RTL 2 startet Zeitreise durch die 2000er

6
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Der Münchner Privatsender RTL 2 startet ab dem kommenden Montag eine Zeitreise durch die Jahre 2000 bis 2007.

Unter dem Titel „Die 2000er – The Pop Years“ lässt Moderatorin Miriam Pielhau in acht Folgen jeweils ein Jahr Revue passieren. Start ist am kommenden Montag (7. Juli) um 20.15 Uhr mit dem Jahr 2000.

In der Sendung soll sowohl der Sound, die Highlights als auch das Lebensgefühl der letzten Jahre wieder aufleben. So wird in der Sendung zum Jahr 2000 unter anderem der Hype um die Reality-Show „Big Brother“ nachvollzogen. Außerdem ist die erste „Popstars“-Staffel Thema der Show, die mit den „No Angels“ die bisher erfolgreichste Castingband Deutschlands hervorbrachte.
 
Aber auch Medien-Highlights wie das Computerspiel „Moorhuhn“, der Start der Suchmaschine „Google“ und der Computervirus „I-love-you“ werden wieder aufgerollt.
 
Die weiteren Sendungen von „Die 2000er – The Pop Years“ werden jeweils Montags um 20.15 Uhr zu sehen sein. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: TV-Tipp: RTL 2 startet Zeitreise durch die 2000er noch eine sendung in der x und y promis über zum teil echte stars ablästern. das braucht das deutsche tv wirklich.... ich sehe, es geht voran mit dem deutschen fernsehen. weiter so!
  2. AW: TV-Tipp: RTL 2 startet Zeitreise durch die 2000er Solange wie nicht noch DER JÜRGEN als Co-Moderator auftritt....
  3. AW: TV-Tipp: RTL 2 startet Zeitreise durch die 2000er da lassen sich bestimmt schlimmere pappnasen als der finden.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum