Tele 5 startet Charles-Bronson-Reihe

3
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Tele 5 wird im August eine siebenteilige Charles-Bronson-Reihe starten.

Zum Start der Reihe zeigt der Münchner Privatsender am 9. August gleich ein zwei Bronson-Filme hintereinander. Um 20.15 Uhr wird „Der Grenzwolf“ gezeigt, ein Drama von 1980 in dem Bronson einen amerikanischen Soldaten spielt, der auf der Suche nach dem Mörder seines Freundes ist.

Direkt im Anschluss um 22.15 Uhr läuft dann „Ein Mann räumt auf“. In dem Krimi von 1979 spielt Bronson einen Detektiv, der von der Regierung beauftragt wird, durch die halbe Welt zu reisen um die Geliebte eines Unterwelt-Zaren zu kidnappen. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Tele 5 startet Charles-Bronson-Reihe .....na und. is eh alles zerschnippelt und verstümmelt
  2. AW: Tele 5 startet Charles-Bronson-Reihe Gibts dann wieder eingeblendete T5 Werbung? Sry aber wer schaut diesen Trash und Krüppelkanal eigentlich noch?
  3. AW: Tele 5 startet Charles-Bronson-Reihe Also ich muss schon sagen, Tele5 bemüht sich immerhin etwas auf die Beine zu stellen, mit extra Filmwochenenden zu bestimmten Anlässen, extra Filmreihen, spezial Abende, etc. - das ist mir dieses Halbjahr besonders verstärkt positiv aufgefallen. Nur überragt das Negative hierbei das positive. Zum Einen interessiert mich der Größtteil davon nicht, was die so präsentieren (da haben die ja keine Schuld) und zum Anderen, diese Werbeeinblendungen und Werbeunterbrechungen und Schnippelei etc - das ist überhaupt nicht schoen. Wenn Tele5 das noch dämpfen würden, hätte es was Schönes . Aber mit dem jetzigen Prinzip wird das nie überragend werden (wenn sie das überhaupt wollen)... 'n paar mehr Einschaltquoten wollen die aber bestimmt
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum