Discovery befördert Katja Hofem-Best und Magnus Kastner

0
42
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München -Discovery Networks EMEA gab heute bekannt, dass die Eigenständigkeit der wichtigsten europäischen Regionen künftig ausgebaut werden soll.

In diesem Zuge werden die bisherigen Country Manager Katja Hofem-Best und Magnus Kastner zum General Manager befördert. „Mit diesem Schritt möchten wir einem unserer wichtigsten Märkte mehr Eigenständigkeit und eine schnellere Handlungsfähigkeit verschaffen“, so Arthur Bastings, Managing Director, Discovery Networks Emea. „Unter der Führung von Katja Hofem-Best und Magnus Kastner hat sich Discovery Networks Deutschland hervorragend entwickelt.“
 
Katja Hofem-Best und Magnus Kastner freuen sich: „Die Entwicklung zeigt die Bedeutung unseres Marktes für das internationale Discovery Network auf. Wir können so noch schneller auf Marktbesonderheiten reagieren und sind somit für die Zukunft noch wettbewerbsfähiger im Markt aufgestellt.“
 
Die beiden Deutschland Geschäftsführer verantworten heute vier Pay-TV-Sender, Discovery Channel, Discovery Geschichte, Animal Planet und Discovery HD, und den weltweit ersten Free-TV-Sender des Networks, DMAX. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum