DIGITAL TESTED am Kiosk, Lautsprecher im Test

0
21
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Die Auswahl von HD-Camcordern ist groß, und der Urlaub steht schneller vor der Tür als erwartet. Am besten einfach die neue DIGITAL TESTED kaufen und mit einem Gerät aus den Testberichten im Urlaub die besten Aufnahmen aller Zeiten machen!

Kleiner, leichter, leistungsstärker: Zur Zeit schrumpfen die HD-Camcorder um die Wette. AVCHD macht es möglich. Mit steigenden Kapazitäten und sinkenden Preisen bei den Speichersticks und verbesserten Videotechnologien tut sich viel im Camcorder-Markt. Die Testredaktion hat drei Modelle verglichen.

Die Blu-ray Disc bringt nicht nur tolle Filmqualität mit sich, sondern auch gute Angebote für DVD-Player. Getestet werden zwei Geräte, die laut Hersteller sowohl bildlich als auch tonal überzeugend wirken und die wichtigsten Features für einen angenehmen Heimkinoabend mitbringen.
 
Schon mal ein komplettes Surround-System in der Tasche gehabt? Nein? Das Sony 5.1-Set ist einen Versuch wert. Bis auf den Subwoofer, der etwa die Größe eines handelsüblichen AV-Receivers hat, sind die Boxen verschwindend klein. Doch können die kleinen Gefährten auch mit ihren großen Brüdern mithalten? Mehr Infos gibt es in der neuen DIGITAL TESTED.
 
Was war früher da – Henne oder das Ei? Sicherlich stellt sich jeder irgendwann im Leben diese Frage. Doch was hat das mit Lautsprechern zu tun? Bei dem extravaganten Design des Kef „Kit 530“ könnte man auf diese Frage stoßen: Was war früher da, der Lautsprecher oder das Ei?
 
Kleine schwarze Kästen sind normalerweise nur aus Agenten- oder Spionagefilmen bekannt. Doch dieser kleine schwarze Kasten ist etwas anders. Denn er kann nicht etwa hochkomplexe Berechnungen durchführen oder verschlüsselte Nachrichten abfangen, dieser ist ein Lautsprecher. Das besondere: Er überträgt seine Tonsignale über eine feste Oberfläche. Welche die beste für den Klang ist, steht in der neuen DIGITAL TESTED.
 
„Zen Stone Plus“ – ein Mini-MP3-Player. Als Schlüsselanhänger, am Armband oder per Klipp befestigt. So klein das Gerät auch ist, es sorgt beim Sport oder am Strand für Unterhaltung, per Köpfhörer oder über den integrierten Lautsprecher. Der gerade einmal 21 Gramm leichte Player verfügt neben anderen Raffinessen auch über einen durchsichtigen Schutzbezug, der gegen Kratzer oder andere witterungsbedingte Einflüsse schützt.
 
Drei Navis der Oberklasse werden von der Testredaktion auf Herz und Nieren geprüft. Im oberen Preissegment muss man Besonderes bieten, um im Konkurrenzkampf mitzuhalten. Das Tom Tom „Go 930T“ soll Zeit und Kraftstoff sparen, das Harman Kardon „GPS-810“ bietet vollwertige Multimedia-Player-Qualitäten und das Becker „Traffic Assist 7977“ verfügt über eine flexible Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
 
Hier geht es zum aktuellen Inhalt der neuen Ausgabe! Die DIGITAL TESTED gibt es auch im Abo oder im Online-Shop.
 [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum