Star DSL jetzt auch bei bei Karstadt

0
43
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hamburg – Die große Dynamik auf dem Markt für Internet via Satellit hält weiter an. Nachdem Star DSL in dieser Woche schon zwei Vertriebskooperationen vermelden konnte, gibt das Unternehmen heute bekannt: DSL via Satellit ab sofort in 30 Talkline-Shops bei Karstadt.

„Ich sehe die Einführung der Produkte von Star DSL als wichtige Ergänzung zum bereits bestehenden DSL-Produktportfolio. Trotz des Angebots der wichtigen DSL-Anbieter in Deutschland, konnten wir leider nicht immer alle Kunden, aufgrund der Versorgungslücken im DSL-Netz, bedienen – diese Lücke haben wir nun mit Star DSL geschlossen“, sagt Patrick Oldenburg, verantwortlicher Key Account Manager der Talkline GmbH.

Star DSL will mit dieser Kooperation sein Vertriebsnetz weiter ausbauen. „Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt auch in den Einkaufsmeilen mitten in der City zu finden sind und unseren Kunden damit noch mehr entgegen kommen können“, sagt Konrad Hill, Geschäftsführer von Star DSL.
 
Mit einer Star-DSL-Internet-Flatrate über Satellit können, laut Unternehmen, ab sofort auch die Haushalte und Unternehmen ohne Zugang zum Breitbandkabel mit DSL-Geschwindigkeit die Online-Welt für sich nutzen. Zusammen mit Astra bietet Star DSL vier Flatrates zum Festpreis an. Zum Portfolio gehören auch Angebote für Internettelefonie und digitales Fernsehen. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum